Wir sind dann mal wieder weg!

Die andere Auslegung für Geschäfts – und Privatkunden da zu sein


Winter, klirrende Kälte, Eisglätte und steter Krawattenzwang - geht das nicht anders? Oh doch, auch 2013! Die zweite Saison der DMA 08/16 als Reiseveranstalter inmitten Brasiliens läuft schon. Die ersten Feriengäste geniessen bereits die tropische Wärme oder sind demnächst auf dem Weg zu ihr. Damit beginnen die Erlebnisberichte 2013, die fortlaufend unter der Rubrik Aktuell aufgeschaltet werden. Am 20. Januar fand sich als erster des dreiköpfigen DMA 08/16-Teams Organisator und Reiseleiter Fabio Lundgren in Porto de Galinhas ein. Als Gastgeber und Buggy-Fahrer folge ich ihm nun zwei Wochen später.
  
abschiedsfoto 1    Schnappschuss bei der Abschiedsparty am 18.01.2013: Guido Zutter und Fabio Lundgren

Vom 03. Februar bis 05. Mai bin ich wieder am anderen Ende der Welt. Wir betreuen unsere Privatkunden direkt vor Ort, wobei ich dank der Informationstechnologie für meine Geschäftskunden und Netzwerk-Partner immer erreichbar bin. 

Guido Zutter


Zur Information für unsere Brasilienreisenden dieses Jahres: Der DMA 08/16-Ausflugs- und Preiskatalog 2013

Widgetkit