Ab in die Saison 2013!

Die Villa `Pôr do Sol` ist fertig und am 15. Januar 2013 beginnt unsere diesjährige Saison. Zwischen Januar und Mai begeben sich weitere 9 Reiseparteien aus Deutschland und der Schweiz in unsere Obhut.


Unter diesen 15 Feriengästen gibt es begeisterte `Wiederholungstäter`der Vorsaison, grösstenteils sind es aber erwartungsvolle neue Gesichter. Mit Fabio Lundgren und mir als Guides, Reiseleiter und Gastgeber, erlebt somit die zweite Urlauberwelle  hautnah das Paradies, die Menschen und die Kultur auf der anderen Seite der Erdkugel. Dazu kommen vier von uns persönlich begleitete Stadtreisen nach Brasilia und Rio de Janeiro. Nicht zuletzt stellten wir die Ausflüge und Buggy-Touren um, sie tragen nun eine noch abenteuerlichere Note. Ein neues Kapitel Erlebnisberichte über unsere Brasilienreisen wird eröffnet. Wir freuen uns sehr darauf!

Guido Zutter

      Aktuell Juli08/16, start your engine … es geht wieder los!

Erste Ausblicke in die Doppelsaison 2014

Unsere Bauprojekte in Porto de Galinhas gehen nebenher weiter, wir sind auf WM-Kurs. Das Jahr 2014 hat, wenn eine grosse Fussballnation wie Brasilien mitfiebert, eine besondere Bedeutung für uns. Der eigentlichen Hauptsaison von Januar bis April folgt das weltbewegende Ereignis der WM vom 12. Juni bis 13. Juli, wo sich die Strände in Festmeilen verwandeln. Wir blicken also gespannt in eine nicht mehr allzu ferne Zukunft!    

Wer möchte sich hier seinen Ferientraum, den Traum von einem Timeout oder eine WM-Teilnahme (in Recife werden fünf Spiele ausgetragen, mehr dazu unter diesem Link ) erfüllen? Dazu gibt es sicher viele Fragen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns.

 

Widgetkit