Unser neues Gesicht in Brasilien

 

" Manchmal geht man den Weg der Veränderung und findet über eine Brücke zum Ziel. "

  Heidi Maria Artinger

 

Vom 30. September bis 23. Oktober 2015 war das DMA 08/16-Team (Guido Zutter und Fabio Lundgren) wieder in Porto de Galinhas und bereitete sich auf die Brasiliensaison 2016 vor. Neben den Renovationsarbeiten an der Villa 'Pôr do Sol' ging es vor allem um die Indienststellung unseres neuen Buggys. Durch den Neubau unseres Hotels SWISS FLATS wandelte sich das Gesicht unseres Auftrittes. Bisher mit der Villa 'Pôr do Sol' nur saisonal für Feriengäste aus der Schweiz und Deutschland als Reiseveranstalter tätig, bewegen wir uns heute zusätzlich mit dem SWISS FLATS im internationalen und inländischen Touristenmarkt.

Mehr dazu unter: SWISS FLATS

Die rein individualistische Note der DMA 08/16-Brasilieneisen gehört der Vergangenheit an. Dies zeigt auch die Entstehungsgeschichte unseres neuen Buggys, der sich unter Mitgestaltung von Claudia Schlup vom 08/16-Design seiner zwei Vorgänger und dem allerersten roten `OSKAR` aus unserem Startup im Jahre 2010 unterscheidet. An dem giftgrünen `CRAZY FROG` beteiligten sich sieben Paten und seine ersten Ausfahrten im Oktober 2015 fanden mit Feriengästen aus Brasilien, Belgien und Holland statt … Brücken schlagen.

CF1`CRAZY FROG` im SWISS FLATS ...

CF2... mit Paolo und Raphaela ...

CF3... Frank und Natascha ...

CF4... Aline und Deborah.

Die sieben Paten des neuen SWISS-FLATS-DMA 08/16-Buggys:

Andreas Amstutz (Pneu-Service, Kappelen)  
Urs Mühlemann (Mühlemann GmbH, Lyss)
Franziska Flükiger (PriMaVera, Hessigkofen)
Hanspeter Kurzen (QualityBC-Consulting, Walperswil)
René Schmid (CBT SCHMID, Hindelbank)
Urs Herzog (Die Mobiliar, Lyss)
Therese Rihs (Keller Tabak, Biel)

CF7

CF5

CF6

Postcard CRAZY FROG 2015

Ab dem 16. Januar 2016 beginnt für uns die neue Saison, dann sind wir wieder über die Wintermonate in Brasilien und freuen uns über unsere Feriengäste aus aller Welt – offener, breiter aufgestellt, aber immer noch erfrischend anders.

Guido Zutter

 USGZ

Widgetkit